Hier bei PRESSTOWN
Über PRESSTOWN
Mediapage 1
Mediapage 2
Kontakt / Impressum

Auszug aus der Medienarbeit :

Jeder Mensch ist einmalig. Und so nimmt man Persönlichkeiten wie sie sind.

Es kommt nicht immer darauf an, immer den großen Skandal im Medienbereich zu finden.

Ein ganz natürliches Interview, der Blick hinter die Kulissen machen die Berichterstattung angenehmer, als die Suche nach dem großen Geheimnis.

  

Politiker und Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sind für die Berichterstattung interessant, denn sie müssen sich aktuellen Themen stellen.

Dabei sollte die Person im Vordergrund stehen, denn wer aktiv tätig ist, wird es selten schaffen alle Menschen zu begeistern.

Viele Veranstaltungen beeindrucken täglich in Berlin und Brandenburg das Publikum. Lassen Sie uns darüber berichten.

Sehr erfolgreich sind bisher die Produktionen im Radio auf www.radio-xy.de und www.radio-xy.eu und den angeschlossenen Medienpartnern.  Aktuelle Berichterstattung und Hintergrundinformationen gehören dazu.

In Aufgabenfeldern der Verbandsarbeit und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bin ich sehr gerne tätig , da oft die langjährigen Kontakte und Erfahrungen entscheidend sind.


 

PRESSTOWN - beste Kontakte für den Medienbereich